Was uns ausmacht

Es gibt viele gute Stuckateurbetriebe im Landkreis Böblingen und Umgebung. Und doch haben wir etwas, was die anderen nicht haben:

Wir haben das beste Team!

Dank diesen Mitarbeitern ist es uns möglich, höchste Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Diese Qualität beruht auf unseren langjährig beschäftigten, qualifizierten und wertgeschätzten Mitarbeitern, welche den wichtigsten Bestandteil unseres Unternehmens bilden.

Und weil wir wissen, dass das größte Kapital einer erfolgreichen Firma zufriedene Mitarbeiter sind, tun wir viel dafür.

Wir haben ein Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Mitarbeiter und helfen wo immer wir können. Wichtig in der Firma Stähle ist die Gemeinschaft und die Integration von Mitarbeitern mit Migrationshintergrund. Alle Mitarbeiter sind uns gleich wichtig mit all ihren Ecken und Kanten.

Dafür unternehmen wir viel zusammen, um den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern zu stärken und die Gemeinsamkeiten zu fördern.

  • Regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen und anschließendem gemütlichen Beisammensein
     
  • Regelmäßige, teils mehrtägige Betriebsausflüge mit dem ganzen Team
     
  • Eine Erfolgsstory: Das Projekt MobiPro-EU. 
    Ein Projekt des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales zur "Förderung der beruflichen Mobilität von ausbildungsinteressierten Jugendlichen"





 

Als Meister und Gutachter im Stuckateurhandwerk nimmt Udo Stähle regelmäßig an Schulungen und Fachtagungen teil. Die dort erworbenen Kenntnisse sind die Grundlage für jede Kundenberatung und sorgen dafür, dass sich unser Team stets auf dem neusten technischen Stand befindet.

Einen Einblick über unsere Aktivitäten finden Sie in unserer Fotogalerie.